Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt GELB

Aber das hab ich euch ja schon erzählt. Jetzt hat mein Kleiderschrank gelben Zuwachs bekommen.





Es war Liebe auf den ersten Blick, ich musste diese Hose von CLOSED einfach haben. 
Online war sie leider dann auch gleich ausverkauft (im Moment könntet ihr aber wieder Glück haben)
aber meine Mami hat sie für mich gefunden und sie mir dann auch gleich zu Weihnachten geschenkt. 
Leider konnte ich die Hose noch nicht anziehen. 
Dafür könnt ihr noch zwei Outfitlösungen sehen, so oder so ähnlich werde auch ich die Hose kombinieren.
Zu dieser knalligen Farbe würde ich nur weiß, schwarz, beige, grau und blau tragen,
ich möchte ja nicht aussehen als sei ich in den Farbtopf gefallen. 


Hose CLOSED // alles Andere Zara, ASOS // Clutch MiuMiu


www.closed.com




http://www.styleproofed.com // auch die Queen trägt sie schon


Habt einen schönen Tag, Stefanie.


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir wie du die gelbe Hose kombiniert hast:) Ich glaube, dass weiß und schwarz auch am besten dazu passen! Alles andere wäre zu knallig:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...